2018 wird ein besonderes Jahr für Austrian Car Collection. Die Postmodelle werden ab diesem Jahr über Roco Modelleisenbahnen weltweit vertrieben. Damit werden die beliebten Modelle auch für Sammler in vielen Ländern erhältlich sein. Einen kurzen Überblick über die Modelle "Postmodelle by Roco" findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

Hier einen kurzen Überblick über die Modelle die wir im Jahr 2017 produziert haben.

VW Käfer 1303 Österreichische Post

In einer limitierten Auflage von 1.000 Stück haben wir den VW Käfer 1303 Österreichische Post im Maßstab 1:18 bei Solido produzieren lassen.

Das Modell erhalten Sie bei der Österreichischen Post bzw. im ausgesuchten Fachhandel.

 

Marcus Wagen

Im Auftrag vom ÖAMTC haben wir den Marcus-Wagen im Maßstab 1:43 in einer limitierten Auflage von 300 Stück als Resinmodell bei Autocult produzieren lassen. Das Modell wurde Anfang Februar 2017 ausgeliefert und ist beim ÖAMTC und bei ausgesuchten Fachhändler erhältlich.

 

 

Steyr 1290 LKW Semperit

Gemeinsam mit Autocult haben wir den Steyr 1290 LKW Semperit als Resin-Modell im Maßstab 1:43 umgesetzt. Das Modell erscheint in einer limitierten Auflage von 333 Stück. In Vitrinenbox mit Begleitheft und Nummerierung. Als Vorbild haben wie ein Originalfahrzeug, daß Herr Georg Brizsak aufwendig restauriert hat genommen. Dieses Originalfahrzeug entspricht genau dem Steyr 1290 wie er in den 70er Jahren von Semperit verwendet wurde. Jetzt wurde dieses Fahrzeug  als Modell für Sammler ausgeliefert. Erhältlich im ausgesuchten Fachhandel.

Achtung: ausverkauft!

Mit abnehmbarer Plane!!

Gräf&Stift OLH-150 (komplette Formneuheit). Im Rahmen der Post-Car-Edition

Steyr Saurer 4 SHFN-OL (komplette Formneuheit) im Rahmen der Post-Car-Edition


ÖAF 5 DN 120-1 Postbus (komplette Formneuheit) im Rahmen der Post-Car-Edition

Hacker-Lohner Motormuli (komplette Formneuheit) im Rahmen der Post-Car-Edition.