Postbusanhänger für Postautobusse. Kunststoffmodell im Maßstab 1:87

Die Post hatte auch eine Vielzahl von Anhänger im Einsatz, Diese Anhänger wurden in verschiedenen Dimensionen für viele Einsatzmöglichkeiten konzipiert - vom Anhänger für Puch Mopeds, den berühmten Anhänger beim ENO Paketwagen bis zu diversen Anhänger für Postbusse. Dieses Modell ist ein typischer Postbusanhänger wie er im Fachbetrieb über die Langstrecke für Koffertransporte verwendet wurde.

Formneuheit im Rahmen der Post-Car-Edition 2014. Produziert mit Starline. Limitierte Auflage von 3.000 Stück.

Bei der Post, auf post.at und im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Eurocopter EC 135 ÖAMTC. Metallmodell im Maßstab 1:87

Bei SCHUCO im Auftrag vom ÖAMTC als Metallmodell im Maßstab 1:87 produziert. In ÖAMTC- Verpackung mit Beschreibung.

Limitierte Auflage von 2.000 Stück.

Ausverkauft.

Bausatz "Postamt Küb". Lasercut-Bausatz im Maßstab 1:87

Das Postamt KÜB (2671 Payerbach) ist älteste noch erhaltene Postamt in Österreich. Im Jahr 1905 als Telefonvermittlungsstelle eingerichtet wurde es schon im selben Jahr als Postamt der K&K Post umgebaut. Im Jahre 2005 wurde es von der Gemeinde Payerbach übernommen und fungiert bis heute als touristische Attraktion. Das Postamt ist von Mai - Oktober jeden Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Im Rahmen der Post-Edition haben wir von diesem Gebäude nach vorliegenden Originalplänen und Fotos einen Laser-Cut Bausatz anfertigen lassen.

Einmalige limitierte Auflage von 50 Stück.

Ausverkauft!

Bausatz Logistik Zentrum der Österreichischen Post. Kunststoffbausatz im Maßstab 1:87

Bausatz eines Logistik Zentrum der Österreichischen Post. Adaption eines Bausatzes von Faller. Im Rahmen der Post-Car-Edition bei Faller in Auftrag gegeben. Limiterte Auflage von 500 Stück. Mit Decals der Österreichischen Post. In Faller-Schachtel mit Post-Schuber.

Ausverkauft.

Figuren "Briefträger der Österreichischen Post". Figurensatz im Maßstab 1:87

Briefträger der Österreichischen Post. Figurensatz mit Briefträger (Uniformen der 80/90er Jahre), Briefkasten, Fahrrad und Handwagen,

Von uns im Rahmen der Post-Car-Edition bei NOCH im Auftrag gegeben. Als Vorlage dienten Bilder von Briefträger.

Auflage: 3.000 Stück mit eigener Postverpackung.

Im normalen NOCH-Programm erhältlich.

ÖAMTC Pannenhäuschen. Laser-Cut-Bausatz im Maßstab 1:87

Nachbau des ersten Pannenhäuschen des ÖAMTC. Genannt "Korneuburger Häuserl" nach Ihrem ersten Standort.

In den 60er Jahren begann der ÖAMTC mit den Bau von Pannencenter, wo man schnell die Fahrzeuge reparieren konnte. Das erste war das sogenannte "Korneuburger Häuschen" daß ganz simpel war. Es wurde in ganz Österreich verwendet.

Von uns im Auftrag des ÖAMTC bei Krois-Models produzierter Laser-Cut Bausatz. Bestehend aus 65 Teilen. Auflage: 65 Stück.

vereinzelt noch im Fachhandel erhältlich.