Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Modellautos. Vor Jahren habe ich WIKING und Tekno Modelle gesammelt.

Seit einigen Jahren mache ich mein Hobby zum Beruf und lasse selber Modellautos produzieren.

Hier liegt der Focus auf Österreichische Automobilgeschichte. Dieser wurde von den großen Anbieter bisher nicht wahrgenommen.

Mit Austrian Car Collection füllen wir diese Nische. Es zeigt auch das Interesse an den Modellen das hier eine Lücke gewesen ist.

Ich bzw. das Team von Austrian Car Collection versuchen wirklich die wichtigsten Fahrzeuge Österreichischer Autobmobilgeschichte in vielen Varianten und in hervorragender Umsetzung als Modell den Sammler zu präsentieren.

Mit meinen Partner auf Produktionsseite, mit den Partner im Vertrieb und vor allem mit den Auftraggeber (wie Österreichisch Post, ÖAMTC, die Museen in Österreich - Fahrtraum Erlebniswelt/Mattsee, Technisches Museum/Wien, Historama/Ferlach) können wir das auch umsetzen.

Folgen Sie uns auch auf Facebook/austriancarcollection - da werden sie auch immer ganz aktuell über die Neuheiten und auch die Entwicklungen die wir vorbereiten und planen und auch umsetzen informiert.